Rückmeldungen 1

Haflingergestüt Rappel Hochberg

stutemitfohlen10

Home

Foto-Galerie

Rückmeldungen

Zu verkaufen

Hengste

Zu guter Letzt

Selino Mai 2006
Zuchtstute Onda
Zaungäste
Leslie und ihr Fohlen
Jungstuten Little-Moon und Lea
Schneespaß
Hochberger Haflinger im Horsemanship


“Hochberger Jungvolk”

SONY – mein neuer Weggefährte

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Am 14. November 2014 schlug mein Herz etwas höher, denn dann zog mein kleiner Sony vom Hochberg zu uns nach Haus in den Stall um.


Sony kam in eine Herde zu meinem älteren Haflinger Otto, Nicolino – auch ein Hochberger Haflinger, seinem Halbbruder San Peppino
und drei weiteren Wallachen und Hengsten. Seitdem er bei mir ist, wird er von mir und meiner Trainerin als Horsemanship-Pferd nach
Parelli ausgebildet. Wir haben sehr viel Spaß an unseren Übungen und Sony macht super Fortschritte. Er geht entspannt über Trabstangen

und auch Planen machen ihm keine Probleme. Gerne gehen wir auch mit anderen Pferden spazieren und genießen den Ausgleich. Momentan
ist er 17 Monate alt und ich bin schon sehr gespannt auf unsere weiteren Fortschritte und die vielen wunderschönen Stunden zu zweit.

(so schrieb Sigrid Schwartz, seine Besitzerin, im Oktober 2015)

 


 

 

 

 

SAN PEPPINO

Sohn aus der St.Pr.Stute Little Moon v. Nitendo, Vater Stalin, geb. 2014


San Peppino ist weiterhin im schönen Chiemgau. Es geht ihm super. Er hat viele Flausen im Kopf, aber das ist gut so.
Ich freue mich auf jeden Tag mit ihm.


(schreibt seine Besitzerin Evi Sabath-Metz)

 

lorena 2lorena1

Lorena

hat bei Anja Kring und ihrer Familie einen hervorragenden Platz "mit Familenanschluss" gefunden.

 

Sommer 2009

Sandro

macht seiner Besitzerin Monika Riepertinger viel Freude

April 2007

sandro07

westerm1

Leslie im Einsatz als "Familienpferd". Unsere Kinder können es kaum erwarten, bis wieder Kinderreiten auf dem Plan steht. Leslie ist wirklich sehr anständig, geduldig und macht ihre Sache suuuuuper gut !!!!!!!!!

Auch beim Ausritt ins Gelände mit meiner anderen Stute Fee ist sie sehr brav und es macht uns sehr viel Spaß.

Familie Westermair, April 2007

Sidney - der Sportliche -  ist zurzeit in Beritt bei dem Sportpferdetrainer Heinrich Brähler, dieser ist begeistert von seiner Motivation und Arbeitseinstellung, die er in dieser Form von einem Haflinger nicht erwartet hätte. Ich habe mir mit meinem Sidney im Sport einiges vorgenommen.          Franziska Moeller, im März 2007  

sidney-maerz07

 Manuela und Ramona Krammer beim Spaziergang mit Scotty und Lenya:  Wir sind mächtig stolz auf die Beiden!    Februar 2007

krammer3

Lucca und Sillan mit Sally

Lucca und Sillan mit ihrer Freundin Sally grüßen den Hochberg

Herbst 2006

Andrea und Lucca mit Silvia Mathoi’s Horsemanschip     auf der Allgäuer Pferdemmesse in Kempten Sept. 2006

Lucca+Andrea-Kempten
Foto: Jörg Rosa

Lucca und Andrea haben Parelli- Level 2 geschafft und das Horsemanshipabzeichen in Bronze  bei Silvia Mathoi

Lucca+Andrea-Podest

Hallo, aus dem Bayernwald, hab’ mir heute schon eure kleine Stute angeschaut sie ist ja auch wirklich hübsch, wie alle eure Pferde. Ist schon eine gute Adresse wenn es um den Kauf eines Haflingers geht, der Hochberg.    Das Foto ist vom Umritt in Viechtach im Juli 2005. Es war ein 100-jähriges Gründungsfest der Waidler in Viechtach. Viele Grüße von Gabriele Dimpfl  (Besitzerin von Niggl)    Sept.05

niggl-umritt-2

        Haflingergestüt Rappel, Hochberg1, 83278 Traunstein, 

Handy: 0174 1460 860
Tel.:  0861-3322    

e-mail:  rappel@haflinger-hochberg.de

mehr Rückmeldungen